Gästebuch - Traumtänzer Fisch

Direkt zum Seiteninhalt

Gästebuch

Die Einträge werden aufgrund bestehender Störerhaftung erst geprüft, bevor sie veröffentlicht werden.
Wir danken für Ihr Verständnis und freuen uns auf Ihre Kommentare.

18 Kommentare

1 2
Denzer Rosi
2019-02-04 19:05:53
Hallo liebe Theatergruppe "Traumtänzer"
Es ist immer wieder erstaunlich was Ihr Fischer da auf die Beine stellt!
Mit dem Theater, Festen, Lebensfluss sowie mit den Kappensitzungen,
weiter so. Die jungen Leute waren auch sehr gut und so bekommt Ihr
Auch Nachwuchs, so das wir Euch hoffentlich noch lange besuchen
können. Ebenfalls Danke für den Blumenstrauss, aber ich habe Euch
gerne die Sachen ausgeliehen.
Nochmals Grüsse an die ganze Truppe von Rosi
Gitte
2019-02-04 16:37:13
Hallo Traumtänzer,
Die drei bisherigen Vorstellungen waren gigantisch. Ich freue mich jetzt schon auf die Dernière in Fisch am 16.2. Es ist mir eine Ehre. Und Kompliment auch noch mal an unser starkes Team in der Maske. 😀
Elmar Zeimet
2019-02-02 00:17:35
Liebe Fischer Traumtänzer,
wir Schodener waren bei euch zu Besuch und wir müssen sagen, dass es ganz toller Abend war!
Ganz großes Lob! Macht weiter so!
Gruß Elmar
Rüdiger Hausen
2019-02-02 00:13:11
Hallo Traumtänzer,
vielen Dank für den traumtänzerischen Abend. Tolle Leistung, wir haben uns köstlich amüsiert! Viel Erfolg für die weiteren Auftritte.
Schoden Hau Rein
Öffi
Alex
2017-05-02 13:40:08
Hallo, vielen Dank für die tolle Aufführung. Waren bei der Premiere in Fisch sowie bei der letzten Aufführung in Saarburg dabei.
Besser kann ein Mundartstück nicht Aufgeführt werden.

Alles in allem " Verheerend " toll.

Freuen uns schon auf 2019
Müsli-Joschie
2017-04-30 22:00:33
Liebe Traumtänzer!

R E S P E C T!!!

Ihr ward "verheeerend" gut gestern, "gedouu net woahr gell"!!!

Grüße

Euer "Herr Jooschiie" ;-)
Jakob V.
2017-04-30 11:26:00
Hallo liebe Traumtänzer!
Euer Theater war in diesem Jahr - wie natürlich sonst auch immer - wieder mal fantastisch!
Das Bühnenbild, das Make-Up und eure Schauspielerei - suuuper!!!
Besonders freut mich auch, dass die Gruppe immer weiter wächst und so gute neue Schauspieler dazu kommen.
Bravo Evi und Karlchen :-)
Macht alle so weiter wie bisher, ihr seid Spitze!!!
Jakob
Helena
2017-04-22 14:01:51
Ich gehe heute schon zum 4. Mal die diesjährige Vorstellung gucken. Und wenn sie gut ist, komme ich auch nächste Woche wieder! Ihr seid super!
Stefanie
2017-02-28 22:24:22
Liebe Traumtänzer !
Gratulation zu der tollen Leistung ! Es war mal wieder Klasse !!
Christina
2017-02-18 15:04:50
Liebe Traumtänzer,
Es war eine super Vorstellung! Großes Lob auch an die jungen Helfer! Ich komme auf jeden Fall wieder. Macht weiter so....besonders Hilde :-)
1 2
kostenloser Unofficial WsX5 Counter!
Zurück zum Seiteninhalt